A M E L A N D - A K T U E L L

wetter_2.gif (1460 Byte) Montag, 08.10.2001wetter_2.gif (1460 Byte)

Das Wetter war gestern (Sonntag) noch besser als bei unserer Ankunft am Samstag, nur wenige Wolken waren am blauen Hinmmel zu sehen. Am Vormittag waren wir am Strand - teilweise auch im Meer, zumindest bis zu den Knien. Am Nachmittag standen dann Geländespiele in den Dünen auf dem Programm, abends gab's dann noch... . Heute geht's dann zuerst nach Nes, wo die ersten Taschengeldgulden "auf den Kopf gehauen" werden können. Nachmittags soll uns - bei gutem Wetter - eine Treckerfahrt am Strand entlang zum Leuchtturm bringen.

Auf jeden Fall freuen wir uns über Post !!!

Bild 1

info@herbstlager.de Bild 2
EMAIL an info@herbstlager.de

Auf dem Weg zum Strand...

... endlich : DAS MEER !

Bild 3

info@herbstlager.de Bild 4
EMAIL an info@herbstlager.de

Auch Meerwasser mach nass !

Tischtennis am Haus
vorherige Seite

ZURÜCK

nächste Seite

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg
KONTAKT