A M E L A N D - A K T U E L L

Das Wetter Dienstag, 09.10.2001Das Wetter

Das Wetter hat uns gestern (Montag) dann doch etwas im Stich gelassen - es hat geregnet. Am Vormittag ging's zuerst nach Nes, wo die ersten Taschengeldgulden "auf den Kopf gehauen" werden konnten. Die für den Nachmittag geplante Treckerfahrt musste leider ausfallen, dafür haben wir im Haus gespielt und gebastelt. Gegen Abend wurde das Wetter dann wieder besser und wir konnten noch Völkerball spielen - Kinder (50) gegen Betreuer (10). Gewonnen haben die Betreuer ! Nach dem Abendessen war sogar noch ein Nachtspaziergang drin, bevor die dann doch die gemütlichen Betten riefen.

Heute gibt's dann eine große Inselstaffette und abends steht "Der große Preis" auf dem Programm - auf die Siegergruppe wartet - wie schon seit Jahren - eine nächtliche Fahrt zum Leuchtturm !

Auf jeden Fall freuen wir uns über Post !!!

Bild 1

info@herbstlager.de

Bild 2

EMAIL an info@herbstlager.de

Im "Einkausparadies" Nes ...

... Völkerball - immer wieder gut !

Bild 3

info@herbstlager.de

Bild 4

EMAIL an info@herbstlager.de

Stress in der Küche !

Die Inselstaffette entsteht !

vorherige Seite

ZURÜCK

nächste Seite

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg
KONTAKT