A M E L A N D - A K T U E L L

wetter_2.gif (1460 Byte) Donnerstag, 11.10.2001wetter_2.gif (1460 Byte)

Kurze Wetteransage: Kaum war Pastor Großeit da, hatte Petrus ein Einsehen! Wir konnten den ganzen Tag bei leichten Wolken und Sonne draußen verbringen. Morgens hatten die Kindern viel Spaß und Ehrgeiz bei der Lager-Olympiade. Nach einer verlängerten Mittagspause (Fußball ist out - Handball in !) schmuggelten die Kinder Luftballons durch den Wald - was man dann "Schmuggler und Zöllner" nennt. Nach einem wieder mal sehr leckeren Abendessen feierten wir einen Wortgottesdienst zu dem Thema: "Wir bauen ein Haus". Zum Abschluss des Tages gab es noch eine Lagerdisco.

Morgen werden wir uns durch's Watt führen lassen, anschließen steht eine Wanderung zu den "Sprungdünen" an. Im Abendprogramm können die Kinder dann Weingummi-Euro beim "Casino" verspielen oder auch gewinnen ...

Auf jeden Fall freuen wir uns über Post !!!

Bild 1

info@herbstlager.de

Bild 2

EMAIL an info@herbstlager.de

Lagerolymiade I

Lagerolympiade II

Bild 3

info@herbstlager.de

Bild 4

EMAIL an info@herbstlager.de

... unterwegs am "schepswrak"

Lagergottesdienst mit Pastor

Bild 5

LaLei in Denkerpose (mit Halsscherzen & Fieber !!!)

vorherige Seite

ZURÜCK

nächste Seite

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg
KONTAKT