A M E L A N D - A K T U E L L

wetter_2.gif (1460 Byte) Samstag, 13.10.2001wetter_2.gif (1460 Byte)

Das Wetter legte gestern tatsächlich nochmal zu, den ganzen Tag über konnten wir den strahlend blauen Himmel über Ameland genießen. Am Vormittag ging's nochmal nach Nes, anschießend bei nahezu sommerlichen Temperaturen zum beliebten Wasserspielplatz im Erholungsgebiet "De Vleyen". Nach dem Mittagessen (Fischstäbchen) stand dann nochmal Strandgang, Fußball, Handball und Völkerball auf dem Programm, bevor sich die Woche mit dem schon traditionellen "bunten Abend" ihrem unvermeidlichen Ende näherte. Die Woche ging wieder mal viel zu schnell vorbei. Die Kinder bedankten sich am Ende des "bunten Abends" bei den Betreuern für eine tolle Ferienwoche und auch das Betreuerteam war der Meinung, dieses Herbstlager 2001 mit einer tollen Truppe erlebt zu haben. Auch einige Tränen sind beim Abschied geflossen, alle freuen sich schon jetzt auf das Wiedersehen im nächsten Jahr ! 

Heute heißt es dann Koffer packen und das Haus räumen. Zum Abschluß gibt es noch Patat bei Erik ("De Bakkerij"), bevor es dann endgültig Richtung Fähre geht. Gegen 20:00 Uhr werden wir dann in Homberg ankommen, womit dann das Herbstlager 2001 endgültig vorbei sein wird. In den nächsten Tagen wollen wir dann hier auf der Homepage einen kleinen Rückblick anbieten. Ausserdem wird es eine Photo-CD geben - immerhin haben wir in dieser Woche über 500 Photos gemacht. Bestellungen bitte per E-Mail !               >>>>>>>>> TOT ZIENS 2002 !!!

Auf jeden Fall freuen wir uns über Post !!!

ball.jpg (39199 Byte)

fisch.jpg (46899 Byte)

Fußball muss sein !

Fischstäbchen für 64 Personen ...

wasser.jpg (56069 Byte)

info@herbstlager.de gruppe.jpg (58213 Byte)
EMAIL an info@herbstlager.de

Am bzw. im beliebten Wasserspielplatz !

Gruppenbild am Haus (blauer Himmel!)

fete.jpg (53105 Byte)

sonne.jpg (16661 Byte)

Tolle Stimmung beim Abschlußabend !

SCHADE - ES IST VORBEI !!!
vorherige Seite

ZURÜCK

nächste Seite

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg
KONTAKT