A M E L A N D - A K T U E L L

Sonntag, 14.10.2001 - Tag 1 nach dem Herbstlager 2001

Nachdem wir gestern Abend alle wohlbehalten und fast pünktlich in Homberg angekommen waren, stand für viele zum ersten Mal wieder AUSSCHLAFEN an. Allerdings werden viele ihren Schlaf wohl für das Formel-Eins-Rennen unterbrochen haben ...

Alles in allem war es eine wirklich schöne Woche, was sowohl Kinder als auch Betreuerteam so empfunden und zum Ausdruck gebracht haben. Besonders schön war es auch, viele mittlerweile bekannte Gesichter wiederzusehen. Die Tatsache, dass viele der Kinder und auch große Teile des Betreuerteams nun schon seit einigen Jahre dabei sind, hat sicherlich zum  Gelingen des diesjährigen Herbstlagers beigetragen.

Das Betreuerteam trifft sich noch zum Aufräumen und auch nochmal zur Nachbesprechung, aber das Herbstlager 2001 ist nun endgültig vorbei.  In den nächsten Tagen wollen wir dann hier auf der Homepage einen kleinen Rückblick anbieten. Ausserdem wird es eine Photo-CD geben - immerhin haben wir in dieser Woche über 500 Photos gemacht. Bestellungen bitte per E-Mail (wird aber noch ein bisschen dauern...) ! Ein Nachtreffen ist zwar nicht geplant, sollte aber Interesse daran bestehen bitte ich um kurze Nachricht, ein Nachmittag zu Photos gucken lässt sich ja auch kurzfristig noch realisieren.

An dieser Stelle den ausnahmslos ehrenamtlichen Köchinnnen, Betreuerinnen und Betreuern ganz herzlichen Dank für ihr Engagement, das ihnen auch dieses Mal wieder abverlangt wurde, bei Einkauf, Programmplanung, Kofferpacken, Spiele erklären, Sachen waschen, Kochen, Spülen, und, und, und ...    D A N K E !!!

14.10.2001 Michael Stang

gruppe.jpg (73343 Byte)

info@herbstlager.de faehre.jpg (62931 Byte)
EMAIL an info@herbstlager.de

Ein letztes Gruppenbild ...

... dann fuhr auch schon die Fähre !

Auch jetzt - nach dem Lager - freuen wir uns noch über Post !!!

UPS, zu schnell geklickt ? - ZURÜCK !

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg

KONTAKT