A M E L A N D - A K T U E L L

Sonntag, 13.10.2002

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Nach einer für die meisten recht kurzen Nacht und dem ersten Frühstück ging's erst mal ans Meer. Am Strand entlang und durch den Wald zurück. Den ersten Arztbesuch haben wir auch schon hinter uns, der Patient ist wieder wohlauf, nachdem der Arzt die Platzwunde mit drei Stichen genäht hat. Am Nachmittag haben wir dann rund ums Haus Fußball, Handball, Volleyball und Völkerball gespielt. Leider hat das Wetter doch etwas nachgelassen, aber noch ist es trocken ! Also konnten wir abends noch das geplante "Blinkerspiel" machen - selbstverständlich dick eingepackt, denn kalt ist es hier immer noch. Morgen geht's nach Nes, dann in die Dünen zum beliebten Fahnenspiel...

 

Spaß am Strand Spiele im Wald (auf dem Rückweg)
... auch obligatorisch :  "Bude" Fußball - gewonnen haben die Betreuer !
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2002 Ameland-Team St. Johannes / Homberg