A M E L A N D - A K T U E L L

Dienstag, 15.10.2002

EMAIL an info@herbstlager.de

 

 

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Das Wichtigste vorab: Heute war das Wetter wieder prima, kein Regen, kaum Wind und sogar ein paar Stunden Sonnensschein. Morgens stand eine Strandolympiade auf dem Programm, nachmittags machte sich dann eine kleine Gruppe auf den langen Weg zu den Sprungdünen, wofür sie mit herrlichem Sonnenschein belohnt wurden. Der Rest vergnügte sich bei Völker-, Fuß-, Hand- und Brennball. Mit der Mittagsfähre kam dann auch Pastor Großeit zu Besuch, mit dem wir nach dem Abendessen dann einen Lagergottesdienst feierten. Zum Abschluss des Tages konnten sich dann alle bei der Disco noch mal richtig austoben.

... friedliches Morgenrot um 7:00 Uhr Action & Fun bei der Strandolympiade !
Pastor Großeit zu Besuch Puzzeln beim Lagergottesdienst
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2002 Ameland-Team St. Johannes / Homberg