A M E L A N D - A K T U E L L

Mittwoch, 16.10.2002

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Am Vormittag mussten wir wegen des eher schlechten Wetters ein Chaotenspiel aus dem Ärmel zaubern, damit alle am Nachmittag trocken zur Inselstaffette starten konnten. Am Nachmittag war es dann auch schon wieder trocken und alles Gruppen fanden den Weg über die Insel. Nach dem Abendessen stand dann noch "Der Große Preis" an - immer noch ein Highlight. Obwohl der Hauptpreis etwas kleiner ausfallen musste, da der Leuchtturm seit dem letzten Jahr für Besucher gesperrt und die nächtliche Besichtigung daher ausgefallen ist, hatten wir einen schönen und lustigen Abend. 

 

"Chaotenspiel am Vormittag" Spüldienst mal anders ;-)
... kaum zu glauben : Schach ! "Der große Preis"
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2002 Ameland-Team St. Johannes / Homberg