A M E L A N D - A K T U E L L

Freitag, 18.10.2002

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Der (vor)letzte Tag begann  bezüglich des Wetters vielversprechend. Den Vormittag verbrachten wir nochmal in Nes, wobei sich einige Sparfüchse über eine imposante Taschengeld-Auszahlung freuen konnten. Nach dem - wie immer leckeren - Mittagessen (Gulasch, Klöße, Erbsen) konnten sich die Kinder erneut darin versuchen, die Betreuer bei diversen Ballspielen zu schlagen, was natürlich nicht gelang! Am späteren Nachmittag haben wir uns dann nochmal in Richtung Strand auf den Weg gemacht, um der Insel und dem Meer "Auf Wiedersehen" zu sagen - und uns den obligatorischen Regenschauer abzuholen. Den Abend verbrachten wir mit gemischten Gefühlen, zunächst ausgelassen feiernd, dann aber auch tief betrübt, da einige der Teilnehmer(innen) im nächsten Jahr aus "Altersgründen" nicht mehr dabei sein werden. Aber auch diese Tränen waren irgendwann getrocknet und alle waren sich einig, wieder mal eine tolle gemeinsame Woche auf Ameland verbracht zu haben !!!

Unterwegs nach Nes Nachtisch: Schokokuss im Vanillie-Mantel
Gruppenbild am Haus Das Team 2002
Die Lagershirts (Fa. Holtmann / Fa.Bill) Tränen am späten Abend
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2002 Ameland-Team St. Johannes / Homberg