A M E L A N D - A K T U E L L

Samstag, 19.10.2002

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Der letzte Abend war etwas länger geworden, trotzdem hatten die Betreuer schon fast alles zusammengepackt, bevor die Kinder überhaupt aufgestanden waren. Nach dem Frühstück hieß es dann Koffer packen. Nachdem das Gepäck an der Fähranlegestelle deponiert war, konnten die Kinder zu einem letzten Fahnenspiel aufbrechen, während das Material verstaut und das Haus geputzt wurde. Um 12:00 Uhr war alles erledigt und alle trafen sich noch mal bei Eric in der Snackbar "De Bakkerij", um das letzte Mittagessen auf der Insel einzunehmen. Einige Glückliche wurden dort von Ihren Eltern abgeholt, um auch noch die zweite Ferienwoche auf Ameland zu verbringen. Für den Rest legte aber um 14:30 Uhr die Fähre ab. Kurz vor zwanzig Uhr lieferten dann die beiden Busse des "Reisedienst Fliege" (Ohlenforst, Kamp-Lintfort) wieder alle wohlbehalten am Kirchplatz in Homberg ab. 

Zusammenpacken morgens um sieben Alles ist verstaut - Abfahrt !
RAS-Patat bei Eric in "De Bakkerij" DAS WAR'S MAL WIEDER...

 

Eine tolle Woche ist es wieder gewesen - darüber waren sich alle einig. Natürlich hängt das neben Programm Wetter auch von der Gruppe, von den Kindern ab. Aber vor allem ist dies der Verdienst der Köchinnen, Betreuerinnen und Betreuer, die neben der Woche Urlaub viel Zeit für die Vorbereitung investiert haben und sich alle auch persönlich eingebracht haben. Der Dank dafür kommt meist etwas zu kurz, kaum jemand macht sich Gedanken über die Arbeit, die eine solche Ferienfreizeit mit sich bringt. An diese Stelle daher im Namen aller Kinder und der ganzen Pfarrgemeinde ein herzliches DANKE an alle !

vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2002 Ameland-Team St. Johannes / Homberg