AMELAND 2003 - AKTUELL

Samstag, 25.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Eigentlich ich der Freitag schon der letzte Tag und das Lager endet mit dem Abschlussabend. Der Samstag hat immer so gar nichts mehr zu tun mit der schönen Woche, die man zusammen verbracht hat. Alles ist irgendwie hektisch, die Stimmung irgendwie gedrückt. Das Packen und Aufräumen macht nicht wirklich Spaß und das Wetter hat uns dann am letzten Tag auch im Stich gelassen. Also nichts wie ab nach Hause! Während die Kinder im Wald bei einem letzten Spiel Schutz vor dem Regen suchten, räumten die Betreuer das Haus auf, brachten das Gepäck zur Fähre und packten die Autos. Um 12:00 Uhr trafen sich alle dann noch in "De Bakkerij" zum gemeinsamen Patat-Essen, bevor es dann Richtung Fähre ging, die um 14:30 Uhr ablegte und wir die Insel Ameland mal wieder zurücklassen mussten...

Ein Gruppenbild zum Schluss Das Team 2003
Noch Patat bei Erik in "De Bakkerij"... ... dann die letzen Meter bis zu Fähre.
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg