AMELAND 2005 - AKTUELL

Sonntag, 02.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Bei herrlichem Sonnenschein am Vormittag war natürlich der Strandbesuch Pflicht und neben den üblichen "Sandtaufen" wurde Völkerball gespielt. Ob und wie viele Kinder "zu nass" geworden sind bleibt ein wohl gehütetes Geheimnis. Leider ist am Nachmittag das Fahnenspiel auf Grund eines größeren Schauers ausgefallen. Wir haben die gewonnene Zeit genutzt um die speziell zu diesem Zweck mitgebrachten T-Shirts mit Farben zu verschönern. Am Abend gab es einen Gottesdienst, den wir gemeinsam mit dem großen Lager gefeiert haben. Anschließend wurde gemeinsam gesungen und es gab nicht wenige Kinder, die ganz freiwillig nach einem Tag an der frischen Luft einfach nur schlafen wollten.

 
Sandtaufe am Vormittag Völkerball am Strand
   
Immer wieder schön die "Sandraupe" Abendgottestdienst mit Martin Reuter
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg