AMELAND 2005 - AKTUELL

Mittwoch, 05.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Kaum zu glauben aber wahr, das Wetter ist schon wieder wunderbar! Heute war der Tag des Sports. Am Vormittag gab es verschiedene Ballspiele rund um's Haus. Fussball, Basketball, Hockey und Völkerball, da war für alle Kinder etwas dabei. Am Nachmittag hatten wir Besuch vom großen Lager und gemeinsam eine Olympiade veranstaltet mit einem "Rugby-Spiel" der Betreuer als Abschluß. Auch in diesem Jahr hat es sich "Günter Jauch" nicht nehmen lassen, um mit uns am Abend "Wer wird Millionär" zu spielen. Die Gewinnergruppe wurden zu einer nächtlichen Fahrt zum Leuchtturm eingeladen.

 
Völkerball mal etwas abgewandelt ... Eine der Disziplinen unserer Olympiade ...
 
Hot Dogs für alle ... Besuch von RTL ...
  Schwer beindruckte Mitspieler ...  
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg