AMELAND 2006 - AKTUELL

Samstag, 07.10.2006

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

So, zum Abschluss unserer Herbstlagerberichterstattung die Ereignisse des letzten Tages: Nachdem wir trotz eines leicht verspäteten Frühstücks (die Betreuer hatten nach einem "anstrengenden" Abend ein wenig verschlafen) unseren Zeitplan fürs Packen und Aufräumen einigermaßen einhalten konnten, erhielten wir die Hiobsbotschaft, dass wir aufgrund einer Springflut unser Gepäck nicht zeitgerecht zur Fähre bringen konnten. Aber krisenerprobt brachten wir auch dieses Problem unter Kontrolle. Nachdem sich die unwetterartigen Regenfälle verflüchtigt hatten, konnten wir endlich zum letzten Mal über die Insel toben. Zum Mittagessen gab es die leckeren "Press-Patat" von Eric's Patat-Bude. Beim letzten Dorfgang in Nes wurde noch ein de Jong's Ijs spendiert, bevor wir gemeinsam zur Fähranlegestelle marschierten (die mittlerweile wieder begehbar war). Unser Bus stand schon pünktlich am Festland bereit, so dass wir auch letzlich pünktlich wieder in Homberg eintrafen, wo wir sehnsüchtig von Eltern und Geschwistern erwartet wurden. Vielen Dank an alle verantwortlichen Betreuer und Küchendamen, die wieder tatkräftig zum Gelingen der Ferienfeizeit beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr sagt das Lagerleitungsteam.

Bild 1   Bild 2
...alles wird wieder verpackt, das Lager geräumt! Pommes am Mittag bei Eric...
Bild 3   Bild 4
ein letztes leckeres Ameland-Eis Auf der Fähre die Sonne geniessen...
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2006 Ameland-Team St. Johannes / Homberg