AMELAND 2007 - AKTUELL

Montag, 01.10.2007

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Am Tag der Abreise schien wieder die Sonne - Unsere Fähre verließ Ameland erst um 16:30 Uhr, so hatten wir genug Zeit die Koffer zu packen und das Lager aufzuräumen. Noch einmal ging es in den Wald für einige gemeinsame Spiele. Der Weg zur Fähre führte uns ein letztes Mal durch das schöne Inseldorf Nes. Die Koffer wurden wieder per Spedition nach Holwerd verbracht und dort in den Bus verladen. Der Bus kam um 21:30 Uhr in Homberg am Kirchplatz an und brachte alle Kinder und ihre Betreuer wieder gesund nach Hause. Wir danken allen Kindern für eine schöne Zeit auf Ameland und würden uns über ein Wiedersehen im nächsten Jahr sehr freuen.

Letzter Spaziergang am Tag der Abreise   Letztes gemeinsames Mittagessen
Letzte offizielle Handlung - Einpacken der Lagerfahne   Letztes gemeinsames Singen in Homberg
   
Tot ziens bis 2008?    
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2007 Ameland-Team St. Johannes / Homberg