AMELAND 2007 - AKTUELL

Mittwoch, 26.09.2007

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Der Mittwoch begann mit der beliebten Inselstafette. In sieben Gruppen gingen die Kinder zu verschiedenen Stationen, bei denen verschiedene Aufgaben gestellt wurden. Ein Ei mit einem Pinsel im Mund bemalen, "Bomben" entschärfen, Salzsäuresee u.v.m. Leider sind nicht alle trocken in das Lager zurückgekehrt, deshalb wurde allen Kindern eine heiße Dusche verordnet. An dieser Stelle sei erwähnt, daß Pastor Großeit es sich nicht nehmen ließ, eine Gruppe auf Ihrem Weg zu den Stationen zu begleiten. Am Nachmittag feierten wir gemeinsam mit dem großen Lager einen Lagergottesdienst. Besonders gut gefallen hat den Kindern das gemeinsame Singen mit abschließendem Kanon. Am Abend spielten wir "Der große Preis" bei dem die Gewinnergruppe einen Ausflug zum Leuchtturm gewinnen konnte. Der Gewinn wurde noch am gleichen Abend eingelöst! Alles in allem wieder ein schöner Tag!

Malen unter erschwerten Umständen ...   Gruppe 5 hatte Verstärkung durch Pastor Großeit
Das Ergebnis: Leuchtturm auf Ei in 'Öl'   Gottesdienst im Lager
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2007 Ameland-Team St. Johannes / Homberg