AMELAND 2009 - AKTUELL

Freitag, 16.10.2009

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Nach dem Frühstück ging es für jeden ein letztes Mal zur Bude. Hier wurde von vielen für die Rückfahrt eingekauft, andere ließen sich nur das Guthaben auszahlen um es beim anschließenden Dorfgang mit gekoppelter Betreuersuche benutzen zu können.

Für die letzten Tage haben wir Besuch aus Homberg bekommen, die uns hoffentlich tatkräftig unerstützen. Zum Beispiel saßen zwei in der Jury zum Ameländer-Super-Tallent am letzten Abend. Die Kinder präsentierten ihre Tallente bei Kartenspiel, Tanz und Gesang. Daneben wurde Mr. und Miss. Ameland und die Lieblingsbetreuer bekannt gegeben. Mit viel Musik und feuchten Augen ging es in die Betten.

 
 
 
 
 
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2009 Ameland-Team St. Johannes / Homberg