AMELAND 2010 - AKTUELL

Sonntag, 10.10.2010

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Nach dem Frühstück ging es direkt an die frische Luft. Die Kinder traten in Gruppen in verschiedenen Disziplienen in "Der perfekten Minute" gegeneinander an. Nach Würfelzuckerstapeln, Purzelbaum schlagen und Luftballon zum Platzen bringen, kam es zum Finale im Murmeln und Papiertücher ziehen. Unser heutiges Gyros konnten wir unter freiem Himmen genießen. Die Mittagspause verging wie im Fluge. Teilweise wurde die freie Zeit zum trainieren am Ball genutzt.

Anschhließend ging es zum Wasserspielplatz. An der Seilbahn übers Wasser hatten nicht alle den richtigen Schwung und konnten sich nur durch den Sprung ins Wasser ans Ufer retten. Zum Abend versteckten sich die Betreuer rund ums Haus und lockten die Teilnehmer mit Taschenlampen zu sich, wo diese Buchstaben erhielten, die ein Lösungswort ergaben. Die Gewinner durften als Preis als erste ins Bett, gefolgt von den weiteren Teams.

     
 
     
 
     
 
     
 
     
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2010 Ameland-Team St. Johannes / Homberg