AMELAND 2010 - AKTUELL

Dienstag, 12.10.2010

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Dem Wetter entsprechend verbrachten wir fast den ganzen Tag an der frischen Luft. Nachdem wir mit den Kindern die Schlafstuben auf Vordermann gebracht hatten, ging es noch gemeinsam in die Dünen zum Fahnenspiel. Nach dem Mittagessen - Kassler mit Kartoffeln und Salat - trennten sich die Wege. Die eine Gruppe machte sich auf zu den Sprungdünen am westlichen Ende der Insel. Die anderen verbrachten die Zeit mit einer ausgedehnten Mittagspause und Spielen im Wald.

Am Abend waren die meisten so müde, dass nur noch eine kleine Gruppe das Bastelangebot nutzte, der Rest lag bereits in den Betten.

     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2010 Ameland-Team St. Johannes / Homberg