AMELAND 2011 - AKTUELL

Montag, 24.10.2011

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Und schon wieder ein Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Patrizia!

Am Vormittag stand der obligatorische Dorfgang auf dem Programm. Die Teilnehmer bekamen einen Teil ihres Taschengeldes ausgezahlt und konnten in den heimeligen Läden des Dorfes einkaufen. Abschließend gab es für alle ein Eis gespendet von Fam. Dierks.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön! Ebenfalls bedanken möchten wir uns für die zahlreichen anderen Spenden bei Frau Krüger, Frau Klinkner, Fam. Krechel, Frau Pollmann, Fam. Kloft und Fam. Ricken.

Zum Mittagessen nahmen wir Gyros mit Reis und Tzaziki zu uns. Gesättigt und ausgeruht machten wir uns an die Spieleshow "1,2 oder 3". Nach dem Abendbrot klassisch für den entsprechenden Wochentag: "Montagsmaler mit Jan".

 

 
Geburtstagskind Patta   Klojunge Jan
 
Dorfgang   Eisausgabe für GROSS ...
 
... und Klein ....   ... Dank an Familie Dierks.
 
Lagerfahnenappell #1   Lagerfahnenappell #2
 
1, 2 oder 3 #1   1, 2 oder 3 #2
 
Montagsmaler #1   Montagsmaler #2
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2011 Ameland-Team St. Johannes / Homberg