AMELAND 2003 - AKTUELL

Sonntag, 19.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Die Nacht war mal wieder zu kurz, der erste Abend etwas länger. Morgens haben wir uns auf den Weg zum Strand gemacht, nach dem Mittagessen (Gulasch, Klöße, Erbsen und Möhren, Rote Grütze) standen dann Fußball, Handball, Völkerball, Volleyball, etc. auf dem Programm. Das Wetter hat auch noch mitgespielt, der Regen kam erst gegen 18:00 Uhr. Nach dem Gottesdienst war der Himmel schon wieder sternenklar, was wir dann auch für einen Nachtspaziergang genutzt haben.

Sonnenaufgang - noch (!) alles ruhig Bewegung - bei Völkerball...
 
... und auch bei Handball !   Sonntag - Lagergottesdienst !
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg