AMELAND 2003 - AKTUELL

Montag, 20.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Das Wetter hat nun doch erkennen lassen, dass wir tatsächlich Herbst haben. Es ist recht kalt und auch die Regenschauer nehmen zu. Grundsätzlich gilt aber immer der Satz: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung." So haben wir uns dick eingepackt und in den Dünen ein "Fahnenspiel" gespielt. Nach dem Mittagessen (Karottenmus mit Frikadellen, Herrencreme) ging es dann zum Dorfgang nach Nes, wo alle nach Kräften die Umsätze des Ameländer Einzelhandels angekurbelt haben, soweit dies mit 3 Euro eben möglich ist. Das Abendprogramm hielt dann noch "Montagsmaler" bereit, bevor der dritte Lagertag sich mit einem Gewitter verabschiedet hat. Für die nächsten Tage hoffen wir auf das Wetter von Samstag...

 
Ein Plätzchen in den Dünen... Taschengeld für den Dorfgang
 
Ordnung im Schlafsaal Montagsmaler
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg