AMELAND 2003 - AKTUELL

Dienstag, 21.10.2003

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Unsere Wünsche von gestern sind erhört worden - zumindest die bezüglich des Wetters. Den ganzen Tag konnten wir uns über strahlenden Sonnenschein freuen, was besonders für die Strandolympiade am Vormittag gut und wichtig war. Beim Mittagessen (Tortellini mit Käse-Sahne-Soße, Salat, Froschquark) entsprach dann auch der Appetit dem sportlichen Engagement zuvor - von 6 kg Tortellini blieb gerade mal eine Hand voll über. Auch den Nachmittag haben wir wieder draußen verbracht, bis die Sonne unterging. Am Abend gab es dann eine Casting-Show, um die Hauptdarsteller für den Abschlussabend am Freitag zu ermitteln. Wenn Wetter und Stimmung so bleiben, haben wir in den nächsten Tagen nichts zu befürchten...

 
Bewegung in der Sonne... ... aber nicht mit Gips !
 
"Die Bude" - tägliches Ritual Casting-Show mit prominenter Jury
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2003 Ameland-Team St. Johannes / Homberg