AMELAND 2004 - AKTUELL

Samstag, 16.10.2004

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Alles hat wieder irgendwie geklappt. Die Busse waren pünktlich, die reservierte Fähre haben wir bekommen und auch das Wetter hat mitgespielt. Alle sind wohlbehalten und trockenen Fußes im High Chaparral angekommen. Nach dem beziehen der Zimmer war sogar noch Zeit für ein erstes Fußballspiel, bevor das Abendessen rief. Nachdem wir unseren Tagesraum mit Selbstgebasteltem verschönert hatten, beendeten wir den ersten Tag mit einem Nachtspaziergang. Gegen Mitternacht kehrt dann auch so langsam ein bisschen Ruhe ein...

 
Ankunft auf Ameland Alle angekommen, Kinder...
 
... und natürlich auch Betreuer Basteln am Abend (Dank an unsere Sponsoren)
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2004 Ameland-Team St. Johannes / Homberg