AMELAND 2004 - AKTUELL

Sonntag, 17.10.2004

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Die erste Nacht war für die meisten recht kurz, da es ja soviel zu erzählen gibt und alles interessanter als schlafen ist. Um 8:00 Uhr saßen schon alle am Frühstückstisch! Am Vormittag haben wir in den Dünen ein "Fahnenspiel" gespielt und uns danach am Strand ausgetobt. Einige mussten danach vor dem Mittagessen (Putengeschnetzeltes mit Ebly und Blumenkohl, sowie Mandarinencreme als Nachtisch) noch kurz unter die Dusche. Den Nachmittag verbrachten wir dann mit Völkerball, Fußball, Basketball und Volleyball. Vor dem Abendessen haben wir dann gemeinsam einen Wortgottesdienst gefeiert - mit "Laudato Si" in voller Länge natürlich. Obwohl ja erst Sonntag ist, standen am Abend dennoch die "Montagsmaler" auf dem Programm.

 
Meer, Strand und Sand - im Nacken ;-) Völkerball unter blauem Himmel
 
Lagergottesdienst "Danken-Denken-Teilen" Montagsmaler - diesmal am Sonntag
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2004 Ameland-Team St. Johannes / Homberg