AMELAND 2004 - AKTUELL

Dienstag, 19.10.2004

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Morgens war es sehr nebelig, aber das legte sich im Laufe des Tages. Während wir am Morgen noch bei sehr bedecktem Himmel am Strand Burgen bauten, wurden wir am Nachmittag mit strahlend blauem Himmel entschädigt. Nach dem Mittagessen (Nudeln mit Bolognesesauce und Salat; Tirami su) konnten wir sogar die Mittagspause in der Sonne liegend verbringen. Am Nachmittag war dann mal geschlechtsspezifisches Programm angesagt. Die Mädchen spielten Fußball, die Jungen verbrachten den Nachmittag mit Geländespielen im Wald. Der Abend stand dann unter dem Motto "Indianer". Ausgestattet mit selbst gebasteltem Kopfschmuck unternahmen wir eine Nachtwanderung und hörten uns eine passende Geschichte an, bevor der Abend bei Stockbrot am Lagerfeuer ausklang.

 
Die Gewinnerburg im Nebel Mittagspause in der Sonne
 
Indianerabend... ... mit Stockbrot am Lagerfeuer
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2004 Ameland-Team St. Johannes / Homberg