AMELAND 2005 - AKTUELL

Freitag, 07.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute gab es die beliebte Strandolympiade. Verschiedene Stationen galt es zu absolvieren. Alle hatten viel Spaß und es war wieder prima bei schönstem Wetter am Strand zu sein. Nach dem Mittagessen wurde am "Kiosk" den Kindern das verbliebene Taschengeld ausgezahlt. Mit prall gefüllten Geldbörsen gingen wir dann geschlossen nach Nes, um alles gleich wieder unter die Leute zu bringen. Der frühe Abend wurde für Vorbereitungen für die große und einzigartige Piraten-Abschieds-Party genutzt, von der wir aber erst zu einem späteren Zeitpunkt berichten werden. Tot ziens!

 
Bitte alle mal sammeln ... nun bleibt doch mal kurz stehen....
 
Danke!
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg