AMELAND 2005 - AKTUELL

Samstag, 08.10.2005

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

... wie angekündigt noch ein kurzer Bericht von unserer gestrigen Piraten-Abschiedsfete. Verkleidet und gut gelaunt traf man sich im Aufenthaltsraum um zunächst mit verschiedenen Piraten-Spielen  zu beginnen. Danach erfolgte die Preisverleihung für Miss Ameland (Ann-Kathrin Tölle) und Mr. Ameland (Jan Weinand), Betreuerin des Jahres (Imke Malik) Betreuer des Jahres (Mario Wistuba). Anschließend wurde getanzt und getobt bis der Abend und die Amelandwoche mit dem Singen des Ameland-Abschiedliedes beendet wurde.

Der nächste Morgen stand natürlich ganz im Zeichen der Abreise. Die Koffer und Taschen wurden gepackt und vor das Haus geschleppt. Ein letzter Spaziergang und das obligatorische Pommesessen bei Eric beendete endgültig eine wunderbare, fröhliche, gut gelaunte, super coole, lustige und vor allem sonnige Woche auf Ameland.

Der Bus kam pünktlich um 19:50 Uhr an der Kirche an und ehe man sich versah war alles vorbei :-(

Das ganze Team freut sich auf 2006 und hofft das alle Kinder wieder mit dabei sind. Tot ziens !!!!

 
Schöne Piratenbräute... und megacoole Seeräuber ...
 
Wasser+Brausetablette+geschlossener Mund = ??? Abschied von High Chaparral...
vorherige Seite
 

Auf Wiedersehen !!!!!!!!!!

 

ZURÜCK

copyright 10/2005 Ameland-Team St. Johannes / Homberg