AMELAND 2006 - AKTUELL

Dienstag, 03.10.2006

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute stand die große Inselstafette auf dem Programm. An mehreren Stationen rund um die Insel wurden gruppenweise u.a. knifflige Silbenrätsel gelöst, verdrehte Nägel entwirrt oder ein 3-Bein-Lauf auf Zeit gestartet. Danach wurde gemeinsam mit unserem Besuch, Pfarrer Thomas Großeit, und dem "großen" Lager ein gemeinsamer Lagergottesdienst im Freien gefeiert, was für alle Beteiligten ein großes Erlebnis war. Nach dem Abendessen haben wir noch einen kleinen Verdauungsspaziergang durch Buren unternommen und ließen den lauen Frühherbstabend mit Lagerfeuer, Stockbrot und Ameland-Geschichten ausklingen.

Bild 1   Bild 2
Station der Inselstafette am Strand Mobiles Verpflegungskommando im Einsatz
Bild 3   Bild 4
Lagergottesdienst mit Pfarrer Großeit Lagerfeuer mit leckerem Stockbrot
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2006 Ameland-Team St. Johannes / Homberg