AMELAND 2006 - AKTUELL

Montag, 02.10.2006

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Heute Morgen haben wir alle gemeinsam das Dorf Nes "unsicher" gemacht und dabei den ein oder anderen Taschengeld-Euro auf den Kopf gehauen. Nach spätem Mittagessen und der anschließenden Pause ging es dann zum Schmuggeln (Spiel: Schmuggler und Zöllner) in den Wald. Wir hatten Glück und wurden von den immer wieder einsetzenden Regenschauern verschont, sogar die Sonne konnten wir zwischendurch genießen. Und am heutigen Abend - Ihr ahnt es schon - stand traditionell Montagsmaler auf dem Programm.

Bild 1   Bild 2
Kurz vor der Taschengeldausgabe Die Zöllner werden mit Informationen versorgt ...
Bild 3   Bild 4
... und warten auf Ihren Einsatz Montagsmaler in unserem Aufenthaltsraum
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2006 Ameland-Team St. Johannes / Homberg