AMELAND 2006 - AKTUELL

Sonntag, 01.10.2006

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

Nach viel Gequatsche in der Nacht ging es erst vor und dann nach dem Frühstück an die Tischtennisplatten. Am Strand haben wir dann alle gemeinsam Völkerball gespielt und im Sand gebuddelt. Einige haben es geschafft, schon hier nasse Socken zu bekommen. Bei anderen war dies dann erst am Wasserspielplatz so weit...Aber das alles war nicht so schlimm, denn die Sonne kam heraus und es wurde wieder wärmer. Nach dem Abendessen ließen wir den Tag mit einer Nachtwanderung inclusive Gruselgeschichte ausklingen.

Bild 1   Bild 2
Erst Spiele am Haus... ...dann Spiele am Strand
Bild 3   Bild 4
Einer, der nicht im Wasser gelandet ist... ...und Gruselgeschichten bei der Nachtwanderung!
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 10/2006 Ameland-Team St. Johannes / Homberg