AMELAND 2006 - AKTUELL

Samstag, 30.09.2006

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

Wir freuen uns über Post (Bitte ohne Anhänge !)

"Ameland gebucht Mallorca bekommen!" Das Wetter war super! Nach dem Frühstück gab es einen Spaziergang zu den wunderschönen Dünen zwischen Nes und Buren - hier haben wir das traditionelle Fahnenspiel gespielt. Nach dem Mittagessen hatten wir jede Menge Spass mit vielen verschiedenen Ballspielen rund ums Haus. Am Abend wurde gebastelt, um unser Haus mit viel Dekorationen noch mehr zu verschönern. Zu guter letzt wurde die Lagerfahne bemalt. Alles in allem mal wieder eine runde Sache. Alle Kinder bestellen viele Grüße nach Hause!

Bild 1   Bild 2
Fahnenspiel in den Dünen Spiele am Haus
Bild 3   Bild 4
Gruppenfoto 2006 Luftschlangen, Leuchttürme und Lagerfahne...
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 10/2006 Ameland-Team St. Johannes / Homberg