AMELAND 2008 - AKTUELL

Freitag, 26.09.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

Bei strahlendem Sonnenschein und bester Laune trafen wir uns heute Mittag auf dem Kirchvorplatz.  Nach Erteilung des Reisesegens durch unseren Pastor Großeit konnte es gegen 13.45 Uhr dann endlich los gehen auf die "große Reise". Die Fahrt mit unserem Reisebus verlief ohne besondere Vorkommnisse, lediglich ein Stau mittlerer Größe (in und um Zwolle herum) bereitete unserem Vorankommen kurzzeitig Hindernisse.
An der Fähre angekommen, hatten wir noch eine gute Stunde Zeit um uns auf die bevorstehende Überfahrt vorzubereiten. Die 45minütige Fährfahrt bot uns dann einen wunderschönen Sonnenuntergang, der unsere einwöchige "Heimat" Ameland in rötlichem Glanz erscheinen ließ.
Nach dem kurzen Weg zum Haus wurden dann die Zimmer aufgeteilt und es gab das erste Abendessen. Gegen 23 Uhr waren dann alle Kinder bettfertig und auf dem Weg in hoffentlich schöne Träume.
Das Betreuerteam kann sich jetzt in Ruhe darauf vorbereiten in den 30sten Geburtstag des Lagerleiters Ole hineinzufeiern.

 
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg