AMELAND 2008 - AKTUELL

Samstag, 27.09.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

An unserem ersten Vormittag auf Ameland stand nach einer kurzen Einweisung zur Umgebung unseres Hauses "High Chaparral" ein erstes Geländespiel auf dem Programm. Und, wie sollte es anderes sein, gespielt wurde das Fahnenspiel. Das Mittagessen (Köttbullar mit Tomatensauce, Erdäpfel und Salat) konnten wir dank des tollen Wetters bei gut 21°C im Freien genießen.
Nach dem erledigten Spül- und Ordnungsdienst sowie Öffnung der Bude (mit Süßigkeiten etc.) ging es mit einem geteilten Nachmittagsprogramm weiter: Auf unser "Geburtstagskind" LaLei Ole und zwei Begleiter wartete ein Überraschungsrundflug über die Insel und der Rest des Lagers ging zum Strand.
Am Abend konnten die Kinder dann ihrer Kreativität beim Basteln und Texten in Kleingruppen freien Lauf lassen.

 
Das Lager vor dem Fahnenspiel... Die Fahnenwächter
 
Mittagessen bei strahlender Sonne   Ameländer Leuchtturm
OLE   Bastelabend
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg