AMELAND 2008 - AKTUELL

Montag, 29.09.2008

EMAIL an info@herbstlager.de

info2008@herbstlager.de

 

Am heutigen Montag besuchten wir alle zusammen am Vormittag das Ameländer Dorf Nes und machten dort die Straßen unsicher. Zum nachfolgenden Mittagessen gab es heute eine Kartoffelsuppe mit Wursteinlage und Brot. Die Mittagpause konnte dann jeder wieder nach seinem eigenen Geschmack verbringen.
Am Nachmittag nutzten wir dann das trockene Wetter um am Strand einige Spiele zu veranstalten. Die Kinder durften in ihren Gruppen an verschiedenen Stationen u.a. eine Kleiderkette bilden oder spielten "Panieren oder Verlieren". Danach veranstalteten wir noch einen Burgen- und Sandskulpturenbauwettbewerb. Am Strand begrüßten wir dann auch noch unseren nächsten Lagerbesucher: Pastoralreferent Dirk Ulrich.
Nach dem Abendessen (Milchreis, Rohkost, Reste der Kartoffelsuppe und Brot) stand dann passender Weise noch Montagsmaler auf dem Abendprogramm. Und bevor es für die Kinder dann ins Bett ging, unternahmen wir eine kurze Nachtwanderung.

 
Alle zusammen   Feste pusten
 
Slalomlauf Burgenbau
 
Burgenbau   Montagsmaler
vorherige Seite nächste Seite

ZURÜCK

copyright 2008 Ameland-Team St. Johannes / Homberg