AMELAND 2011 - AKTUELL

Mittwoch, 26.10.2011

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Als das Frühstück beendet war startete das Chaotenspiel am Haus. Die Kinder mussten Zettel mit bestimmten Nummern finden die auf dem Gelände versteckt waren und verschiedene kleine Aufgaben lösen. Zum Mittag gab es Bratkartoffeln mit Frikadellen. Die letzte Stärkung vor der Inselstafette. Zu Fuß wurden markante Punkte der Insel erkundet und an den Stationen so mancher Punkt für die Spielewertung erkämpft.

Wieder zurück erwartete die Kinder eine kleine Überraschung. Nach kurzen Umzieh- und Umbaumaßnahmen eröffnete das "Ristorante High Chapparral". Pasta in verschiedenster Ausführung stand auf der Karte. Wohl gesättigt machten sich die Laufbereiten auf den Weg zu einer kleinen Wanderung. Während die einen noch der Geschichte von unserem Besuch Gisbert lauschten entschlummerten die anderen schon in den wohlverdienten Schlaf.

 

 
Chaotenspiel #1   Chaotenspiel #2
 
Chaotenspiel #3   Chaotenspiel #4
 
Inselstafette #1   Inselstafette #2
 
Inselstafette #3   Inselstafette #4
 
Inselstafette #5   Inselstafette #6
 
Essen mal anders ... #1   Essen mal anders ... #2
 
Essen mal anders ... #3   Essen mal anders ... #4
 
Essen mal anders ... #5   Essen mal anders ... #6
 
Geschichtenerzähler ... #1   Geschichtenerzähler ... #2
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2011 Ameland-Team St. Johannes / Homberg