AMELAND 2011 - AKTUELL

Donnerstag, 27.10.2011

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Heute bekamen wir Besuch vom großen Lager. Vorher bekam jedes Kind noch ein kleines Präsent von uns. Die Eltern müssen sich nicht wundern das die Kinder nun ein Teil mehr in der Tasche haben.

Nach dem Frühstück trafen wir uns zum Gottesdienst, den dieses Jahr unser Gisbert hielt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Gemeinsam mit dem großen Lager aßen wir zu Mittag "Heißen Hund", um anschließend die große Lagerolympiade zu spielen. Ballspiele rundeten das Programm zur Mittagspause hin ab. Als es dunkelte machten wir uns auf den Weg zum Blinkerspiel.

 

 
Nachtrag zur Inselstafette ...   Team-Bekleidungs-Ausgabe ...
Gruppenbild mit neuem T-Shirt
 
Fahnendiebe  #1   Fahnendiebe  #2
 
Gottesdienst   Hot Dogs #1
 
Hot Dogs #2   Hot Dogs #3
 
Hot Dogs #4   Lagerolympiade #1
 
Lagerolympiade #2   Lagerolympiade #3
 
Lagerolympiade #4   Lagerolympiade #5
 
Lagerolympiade #6   Lagerolympiade #7
 
Lagerolympiade #8   Lagerolympiade #9
Betreuer-Team mit 5 Sternen auf der Brust für 25 Jahre
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2011 Ameland-Team St. Johannes / Homberg