AMELAND 2011 - AKTUELL

Freitag, 28.10.2011

EMAIL an info@herbstlager.de

info@herbstlager.de

 

Dorfgang stand als erster Programmpunkt angeschlagen. Die letzten Euros wurden in Geschenke, Spielzeug und Süßes investiert. Eigentlich hätten wir zum Mittagessen Gulasch gehabt, aber als unsere Babsi Ho's den Kühlschrank öffneten sahen sie nur gähnende Leere. Der Gulasch von nächtlichem Besuch geklaut ? Wir wissen es nicht. Spontanität war gefragt, sodass wir in der Stadt Fischstäbchen kauften. Nach der Mahlzeit machten wir uns auf den Weg zu den Dünen, wo wir ein weiters Mal um die gegnerische Fahne rangen. Erneut hatten wir Besuch aus Homberg bekommen. Pastoralreferentin Anne G. half bei den letzten Vorbereitungen für den bunten Abend der sich dieses Jahr an die Show „Wetten dass“ anlehnte. Mit vielen Auftritten und Wetten wurde der Abend zum Höhepunkt des Lagers. Auf Jan Merkels Gästecouch hatten wir auch einen ganz besonderen Gast. Ingo Dortelmann fuhr vor 25 Jahren das erste Mal mit Kindern und Betreuern zum High Chaparral. Nach dem der letzte Star aufgetreten war, wurde noch das Ergebnis der diesjährigen Wahlen verkündet. Mr. & Mrs. Ameland in diesem Jahr: Paul Holtmann und Berrit Hayck. Danach eröffnete die Disco und als sich alle Müde getanzt hatten fielen wir nur noch erschöpft ins Bett.

 

 
Fisch statt Fleisch ...   ... noch einmal die Fahne erobern ... #1
 
... noch einmal die Fahne erobern ... #2   ... noch einmal die Fahne erobern ... #3
 
... noch einmal die Fahne erobern ... #4   Besuch aus Homberg ...
 
Abenddämmerung am Haus ...    
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
vorherige Seite   nächste Seite
     

ZURÜCK

copyright 2011 Ameland-Team St. Johannes / Homberg