A M E L A N D - A K T U E L L

wetter_2.gif (1460 Byte) Mittwoch, 10.10.2001wetter_2.gif (1460 Byte)

Auch gestern hat uns ein Gewitter zur Programmänderung gezwungen. Der Burgenbau-Wettbewerb am Strand lief noch wie geplant ab (Betreuerteam hat gewonnen !), teilweise wurden wir sogar von der Sonne verwöhnt. Die Inselstaffette mussten wir aber abbrechen, weil uns unterwegs ein Platzregen überraschte. Nach einer warmen Dusche waren aber alle wieder guter Dinge. Anch dem Abendessen stand dan "Der große Preis" auf dem Programm. Auf die Siegergruppe wartete - wie schon seit Jahren - eine nächtliche Fahrt zum (leider geschlossenen) Leuchtturm.

Morgen werden wir vormittags eine Lagerolympiade starten, nachmittags sind dann einige Geländespiele im Wald geplant. Pastor Großeit soll im Laufe des Tages eintreffen, um abends mit uns einen Lagergottesdienst zu feiern.

Auf jeden Fall freuen wir uns über Post !!!

Bild 1

info@herbstlager.de

Bild 2

EMAIL an info@herbstlager.de

Gruppenbild am Strand

Betreuer am Strand

(nach gewonnenen Wettbewerb im Sandburgenbau)

Bild 3

info@herbstlager.de

Bild 4

EMAIL an info@herbstlager.de

Die beliebte tägliche "Bude" !

"Der große Preis"

vorherige Seite

ZURÜCK

nächste Seite

copyright 10/2001 Ameland-Team St. Johannes / Homberg
KONTAKT